Stuttgart Lange Nacht der Museen Haus der Geschichte jean above the clouds

Stuttgart: Lange Nacht der Museen | VLOG

Am vergangenen Samstag fand hier in Stuttgart die Lange Nacht der Museen statt, bei der Museen bis 2 Uhr nachts offen haben! Das zieht einen Haufen Leute an, und so auch uns. In meinem Vlog erzähle ich ein bisschen davon und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal reinschaut!

Außerdem habe ich bei der Carl Laemmle-Ausstellung, bei der verschiedene Figuren aus seinen Filmen im ganzen Haus der Geschichte herumgelaufen sind, ein sehr peinliches Bild mit dem Phantom der Oper gemacht, auf das ich sehr stolz bin.

Stuttgart Lange Nacht der Museen Haus der Geschichte Carl Laemmle Phantom der Oper jean above the clouds

Ich sehe den ganzen Vlog und diesen Beitrag sowieso mit einem Augenzwinkern und so hoffe ich, dass es euch auch ein bisschen Spaß gemacht hat, dass ich das mit euch teile.

Wart ihr bei der Langen Nacht der Museen dabei und was habt oder hättet ihr euch gern angesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*